Avia-Yoga Frankfurt
/

individuell und persönlich 

Über Avia-Yoga und Inge Fischle 

Avia-Yoga-Frankfurt steht für individuelle und persönliche Betreuung - im Personal Training und in den Yogakursen.

Ich bin Inge Fischle, Yogalehrerin und Personal Trainerin in Frankfurt. Yoga ist mein Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Und auf diesen Weg nehme ich dich gerne mit!

Meine Yoga-Stile sind Hatha-Yoga und Vinyasa-Power-Yoga. In den Yogastunden lege ich viel Wert auf gesundheitsorientiertes Yoga, also auf eine anatomisch gute Ausrichtung, Prävention von haltungsbedingten Schmerzen und Folgen von Stress. Ein weiterer Fokus liegt auf der Verbindung zwischen Atmung und Bewegung, der Bewegung im  eigenen Atemfluss und damit einer ganzheitlichen Erfahrung in den Yoga-Stunden. Und natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz. Die Schülerinnen und Schüler in den Yogaklassen und im Personal Training können sich in ihrer eigenen Zeit und in einem sicheren Umfeld entfalten und entwickeln - auf ihrem individuellen Weg mit persönlicher Betreuung!


Komm mit auf deinen Yoga-Weg!



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos